Telefon: +43 1 890 04 15
Projekte - Details

Wohnungssanierung und Badezimmereinbau in 1030 Wien

In einem Gründerzeithaus wurden im Erdgeschoß drei Wohnungen frei. In zwei Wohnungen wurden Zwischenwände aufgestellt und neue Badezimmer und WC’ s eingebaut. In der dritten Wohnung wurde im Lichthof eine Decke eingezogen und so überdacht, daß später ein weiteres Bad im 1.OG errichtet werden kann. Weiters wurde in jeder Wohnung eine Zentralheizung (Fernwärme) eingebaut und die Elektrik erneuert. Die Badezimmer wurden verfliest, in den Wohnräumen wurde ein Fertigparkett verlegt.

Baujahr: 2015/2016

Durchgeführte Leistungen: Einreichplanung, Generalunternehmer für die Gewerke Baumeisterarbeiten, Malerarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Fliesenlegerarbeiten, Fenster- und Türen, Bemusterung.

Zurück

© 2017, Baumeister Kölbel | Kontakt | Impressum

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.