Telefon: +43 1 890 04 15
Projekte - Details

Sanierung und Zubau an ein bestehendes Einfamilienhaus in 3040 Neulengbach

Das bestehende Einfamilienhaus wurde in der ersten Bauphase saniert. Es wurde eine innenliegende Kellerstiege eingebaut. Weiters wurde eine Zentralheizung eingebaut und die Elektrik neu hergestellt. Über dem bestehenden Vorbau und der neuen Eingangstüre wurde ein neues Dach hergestellt. Weiters wurden neue Fenster und eine Terrassentüre zur zukünftigen Terrasse eingebaut. Abschließend wurde die Fassade mit einer Vollwärmeschutzfassade verkleidet.

In der zweiten Bauphase wurde ein ca. 60 m² großer Zubau im Stil des bestehenden Hauses errichtet. Im Keller wurde eine Garage und Lagerräume errichtet. Im Erdgeschoß ein Wohn- und Gästezimmer. Im Anschluss wurden sämtliche Aussenanlagen mit Betonplatten belegt und eine Einfriedungsmauer errichtet.

Baujahr: 2014/2015

Durchgeführte Leistungen: Einreichplanung, Baumeisterarbeiten, Außenanlagen, Koordinierung der Gewerke

Zurück

© 2017, Baumeister Kölbel | Kontakt | Impressum

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.