Telefon: +43 1 890 04 15
Projekte - Details

Dachgeschoßausbau in einem Reihenhaus in 1190 Wien

Aufgabe war es, anstelle einer Dachbodentreppe, eine Holztreppe in den bestehenden Dachboden einzubauen. Um die neue Treppe wurde eine Brüstungsmauer hergestellt. Weiters wurde die Dachkonstruktion mit Stahlträgern verstärkt und Stuhlsäulen entfernt. Um mehr Licht in den Raum zu bekommen, wurden Dachflächenfenster eingebaut, die Dachflächen wärmegedämmt und mit Gipskarton den Brandschutzvorschriften entsprechend verkleidet. Die Decke über der Terrasse wurde abgesenkt und durch eine neue Holztramdecke ersetzt. Der vorhandene Estrich wurde für den neuen Bodenbelag vorbereitet.

Baujahr: 2014

Durchgeführte Leistungen: Baumeisterarbeiten, Malerarbeiten, Bodenlegerarbeiten

Zurück

© 2017, Baumeister Kölbel | Kontakt | Impressum

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.